Project Description


Du hast bald deinen Abschluss in der Tasche, aber dir fehlt noch der passende Ausbildungsplatz? Bei Ausbildungsheld.de wirst du fündig! Gleich online bewerben: https://www.ausbildungsheld.de

In unserer Heldenstory stellt dir ein Azubi seinen Ausbildungsberuf vor und klärt dabei zu den wichtigsten Fragen auf. Diesmal erzählt Nino über die Ausbildung als Produktionsmechaniker Textil (m/w) bei SR Webatex.

1) Was sind deine Aufgaben?
2) Warum hast du dich für diese Ausbildung entschieden?
3) Wie würdest du das Arbeitsumfeld beschreiben?
4) Warum würdest du diese Ausbildung weiterempfehlen?
5) Wer passt gut zu euch?

Du möchtest mehr über SG Webatex erfahren?

Die SR Webatex fertigt ebenso hochwertige wie anspruchsvolle textile Flächen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Forschungseinrichtungen entwickeln wir textile Lösungen für verschiedene Branchen. Wir vervollständigen die Wertschöpfungskette rund um das Textil – von der Idee über die Rohfaser bis zum zertifizierten Endprodukt.