Infobereich für Unternehmen

Ausbildungsheld.de ist ein Online-Portal für potenzielle Azubis und Ausbildungsbetriebe. Für Firmen verknüpft es die Vorzüge eines Stellenmarkts mit einem Bewerbermanagementsystem, begleitenden Werbemaßnahmen und der Option auf Active-Sourcing.

Stellenmarkt
Das Azubi-Projekt von Ausbildungsheld.de beinhaltet eine Stellenflatrate, mit der Sie ein ganzes Jahr lang Azubistellen veröffentlichen können. So bleiben Sie flexibel, falls die Suche nicht auf Anhieb erfolgreich verläuft.

Bewerbermanagementsystem
Interessierte Kandidaten können sich mit einem Profil online auf Ihre Stellen bewerben. Die Bewerbungen laufen in unser System ein und können bequem weiterbearbeitet werden. Durch die integrierte Nachrichtenfunktion geben sie dem Bewerber kinderleicht Feedback.

Begleitende Werbemaßnahmen
Der Fokus von Ausbildungsheld.de liegt auf Jugendlichen, die bald die Schule abschließen. Daher versenden wir Ihre Stellen regelmäßig an Mittel- und Realschulen in Ihrem Umkreis. Die Bekanntheit des Portals selbst steigern wir mit Online-, Print-, und Schulmarketing.

Active-Sourcing-Funktion
Anstatt auf Bewerbungen zu warten, können Sie sich in unserem Kandidaten-Pool potenzielle Auszubildende heraussuchen und kontaktieren. Buchen Sie dazu die Option „Lebenslauf-Datenbank“.

Finden Sie Azubis aus der Region!
Durch unser regional ausgelegtes Portal finden Sie Ihren Azubi direkt vor Ort.

Nutzen Sie unseren Kontakt zu rund 600 Schulen!
Durch den stetig gepflegten Kontakt zu circa 600 Schulen erhalten Ihre Azubistellen noch mehr Reichweite.

Stellen Sie sich individuell dar!
Mit Ihrem Profil können Sie sich individuell von anderen Unternehmen abheben.

Keine automatischen Verlängerungen!
Alle unsere Produkte haben feste Laufzeiten und verlängern sich nicht automatisch. Sie entscheiden ganz flexibel, wie es danach weitergeht.

Für jeden geeignet!
Der Preis des Azubi-Projekts richtet sich nach Ihrer Unternehmensgröße. Damit können sich alle Firmen und Institutionen faire Konditionen sichern.

Persönliche Unterstützung durch unser Team!
Bei uns gibt es kein anonymes Call-Center, denn wir legen Wert auf persönliche Beratung und hohe Servicequalität.

Unsere Leistungen:
das Azubi-Projekt von Ausbildungsheld.de

Azubiflat
Ihre Ausbildungsstellen auf Ausbildungsheld.deStellenaushang
Versand an Mittel- und Realschule in Ihrem relevanten Einzugsgebiet
Begleitende Werbemaßnahmen
Wir sichern Ihnen zu, Ausbildungsheld.de regelmäßig zu bewerben, um Sie und Ihre Stellen noch bekannter zu machen.
Unternehmensgröße Preis
1 bis 9 Mitarbeiter 490,00 €
10 bis 19 Mitarbeiter 740,00 €
20 bis 39 Mitarbeiter 1.150,00 €
40 bis 79 Mitarbeiter 1.590,00 €
80 bis 149 Mitarbeiter 2.150,00 €
150 bis 249 Mitarbeiter 2.750,00 €
250 bis 399 Mitarbeiter 3.950,00 €
400 bis 599 Mitarbeiter 4.950,00 €
600 bis 799 Mitarbeiter 5.950,00 €
800 bis 999 Mitarbeiter 6.950,00 €
ab 1.000 Mitarbeiter individuelles Angebot

Sie sind sich unsicher, welches Produkt das richtige für Sie ist?
Wir helfen gerne weiter!

Kostenlose Hotline: 0800 60 90 600
Email: info@ausbildungsheld.de

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Jetzt 50% sparen!

Alle Unternehmen, die das Azubi-Projekt von Ausbildungsheld.de zu einer Anzeigenflat von

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dazu buchen, zahlen nur die Hälfte.

Laufzeit Azubi-Projekt: 12 Monate

Keine automatische Verlängerung
Für Personaldienstleister, Zeitarbeitsfirmen etc. gelten gesonderte Preise. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Fehler und Änderungen vorbehalten. Alle Preise exklusive gesetzl. Mehrwertsteuer. Es gelten unsere AGB.

Laufzeiten und Preise

Was ist was? Eine genaue Beschreibung unserer Produkte finden Sie in der Produktübersicht
oder rufen Sie uns an, kostenlose Hotline: +49 (0) 800 60 90 600.

Sie können Ihre Anzeigenflat für ein Portal buchen oder mehrere Stellenportale individuell miteinander kombinieren.
Detaillierte Informationen zu unseren Leistungen und Optionen erfahren Sie in unserer aktuellen Preisliste.
[Preisliste als PDF ansehen…]

Unsere Whitepaper – Tipps für ihr strategisches Ausbildungsmarketing

Ausbildungsmarketing
Die Grundlagen

Die Suche nach den passenden Azubis ist gleichzusetzen mit der Suche nach den dafür adäquaten Kommunikationswegen. Wo treffe ich meine Zielgruppe an? Wann treffe ich meine Zielgruppe dort an? Wie werden Informationen im entsprechenden Kanal an die Zielgruppe weitergegeben? Die Beantwortung dieser fragen ist essentiell, um passende Maßnahmen abzuleiten. Eine Auflistung geeigneter Maßnahmen im Ausbildungsmarketing wird im weiteren Verlauf des Whitepapers aufgezeigt.

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Recruiting-Videos
Die Grundlagen – authentisch überzeugen

Professionell umgesetzt und korrekt in Szene gesetzt können Recruiting-Videos die Bedürfnisse und Ziele der vergleichsweise jungen Zielgruppe Ausbildungssuchender ideal ansprechen – und damit ausschlaggebend für die Quantität, aber insbesondere die Qualität der Bewerber sein. Dieses Whitepaper behandelt die Bedeutung und Potenziale von Recruiting-Videos genauer. Darüber hinaus werden Ihnen mögliche Herausforderungen in der Entwicklung und Umsetzung von Recruitingfilmen aufgezeigt. So sollen Sie einige wertvolle Tipps für den Prozess bis hin zur praktischen Realisierung dieses erfolgversprechenden Marketinginstruments erhalten.

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Social-Media Recruiting
Bewerber zielgerichtet im Netz erreichen

Soziale Netzwerke sind großer Bestandteil unseres Lebens geworden, wir kommunizieren, informieren und teilen unsere Interessen mit der ganzen Welt. Diese Veränderung trifft auch besonders die Unternehmen und stellt diese vor große Herausforderungen, welche dafür sorgen, dass neue und innovative Rekrutierungsprozesse eingesetzt werden müssen. Wie das geht, zeigen wir in unserem Whitepaper.

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Mobile Recruiting
So geht Bewerbung heutzutage

Im nachfolgenden Whitepaper wird die Bedeutung des Mobile Recruitings näher beleuchtet. Es soll aufgezeigt werden, wie sich der Bewerbermarkt aufgrund der Digitalisierung verändert hat und wie sich Unternehmen durch mobile Personalbeschaffungsmaßnahmen auf die Bewerbersuche der Generation Y und Z vorbereiten können. Wer im Kampf um die besten Talente nicht den Kürzeren ziehen will, muss heute dringend auf das veränderte Nutzungsverhalten reagieren.

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